Das Festival im Obinger Strandbad

Bilder & Videos 2011

2011

Bilder

Hier ein paar erste Bilder vom Festival
Weitere Bilder werden hier noch in den nächsten Tagen eintrudeln. Wenn noch jemand selber Bilder hat, die er/sie gerne mit der Allgemeinheit teilen würde, könnt ihr die einfach mit einem Kommentar unter dem Artikel verlinken, oder uns über die Adressen unter Kontakt mitteilen oder schicken.

Weitere Bilder findet ihr unter anderem auch in der Bildergalerie von Chiemgau Online.
Noch eine Bildergalerie mit noch mehr Bildern von Florian Compospure findet sich für alle die die Facebook haben hier.

2010

Bilder von 2010 findet ihr hier:
https://soundamsee.wordpress.com/bilder2010/

Videos

All Videos by Thorulf Peterson & Fraindvision Videoproductions

Traumpfad live:


 
 
Der Auftritt der Taktattackers:


 
 
A Promise to Mary:


 
 
Dominik:


 
 
Und hier Peppy Dio:

 
 
 

Eine Antwort

  1. Pingback: Ein herzliches Danke « Sound Am See

Hinterlasse einen Kommentar